PERSONALISIERTE SOCKEN MIT 20% RABATT – CODE: SOCKS20 

FAQs: Rücksendungen ➡️ Alle Infos hier

Kann ich personalisierte Kleidung zurückgeben oder umtauschen?

Wir stehen zu 100 % hinter der Qualität unserer individuell bedruckten Textilien. Sollte es wider Erwarten zu einem Material- oder Druckfehler kommen, erhältst du selbstverständlich Ersatz – schnell und unkompliziert. Da jedes Produkt nach deinen persönlichen Wünschen angefertigt wird, ist eine Rückgabe oder ein Umtausch aus diesem Grund leider nicht möglich. Wir bitten dich daher, deine Designauswahl vor dem Abschluss der Bestellung sorgfältig zu prüfen. Unser Kundenservice ist jederzeit für dich da und hilft dir gerne weiter – damit du mit deinem bedruckten Wunschtextil rundum zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen – wir freuen uns, dich bei deinem Projekt zu unterstützen und dir ein hochwertiges, maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das deine Erwartungen übertrifft.

Reklamation bei personalisierter Kleidung – so gehst du vor

Du hast einen Mangel an deiner Bestellung festgestellt? Kein Problem – wir sind für dich da und kümmern uns schnell und unkompliziert um dein Anliegen. Bitte sende deine Reklamation direkt an service@dropshirt.de. Damit wir dein Anliegen so zügig wie möglich bearbeiten können, gib bitte deine Kunden- und Bestellnummer an. Noch besser: Füge ein oder mehrere Fotos des Mangels bei – so können wir uns direkt ein genaues Bild machen und dir schneller helfen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Unser Service-Team prüft deine Reklamation sorgfältig und meldet sich schnellstmöglich bei dir, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Wir möchten, dass du mit deinem bedruckten Textil rundum zufrieden bist – von der Gestaltung bis zur Qualität.