FAQs: Bestellung ➡️ Alle Infos hier | dropshirt.de

Wie kann ich bestellen?
Die Bestellung kannst du direkt im Shop vornehmen. Wähle zunächst aus den verschiedenen Kategorien ein passendes Textil aus und personalisiere es anschließend im Shirt Designer. Dort hast du die Möglichkeit, Texte, Motive oder dein eigenes Logo hochzuladen und auf dem Produkt zu platzieren. Füge das personalisierte Produkt dann zum Warenkorb hinzu und wähle die gewünschte Anzahl sowie Größe. Falls du weitere Textilien benötigst, kannst du das Design anpassen oder ein neues Textil auswählen und zu deiner Bestellung hinzufügen.
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Gibt es eine Anleitung um ein Produkt zu gestalten?
Wir haben eine Videoanleitung erstellt, die du dir hier anschauen kannst:
Kann ich ein schriftliches, unverbindliches Angebot für mein Unternehmen erhalten?
Hast du spezielle Anforderungen an das Textil oder die Druckart? Benötigst du Kleidung für eine große Laufgruppe oder möchtest ein komplettes Team ausstatten? Selbstverständlich kannst du auch größere Mengen problemlos über unseren Konfigurator bestellen, wobei ein Mengenrabatt direkt im Warenkorb berücksichtigt wird. Doch schon ab einer Bestellung von 10 Textilien bieten wir dir unseren individuellen Angebotsservice an – deine Anfrage ist herzlich willkommen! (Den Link zu unserem Angebotsservice findest du ganz unten auf dieser Seite).
Ich habe Fragen zur Gestaltung / Bestellung
Gerne helfen wir Dir weiter. Schicke uns deine Frage(n) bitte per Mail an service@dropshirt.de , oder rufe uns einfach an unter 0911/ 14 88 49 46
Kann ich meine Bestellung im Nachgang ändern oder stornieren?
Um unsere schnelle Lieferzeit gewährleisten zu können, bearbeiten wir alle Bestellungen sofort nach dem Zahlungseingang. Deshalb sind Änderungen im Nachhinein leider nicht mehr möglich. Du hast jedoch die Möglichkeit, deine Bestellung bis zum Zahlungseingang in deinem Kundenkonto kostenlos zu stornieren.